036925 263121

wayona14@web.de

Friedensteinstr. 10, 99834 Gerstungen

Meine Welpen

Einmal im Jahr dreht sich alles um die Welpen, sie werden im Haus geboren und je nach Witterung kommen sie mit 4 bzw. im Winter mit 6 Wochen nach draußen ins Hundehaus mit großen Auslauf der teilweise Überdacht ist. Dort können die Welpen toben und sie haben die Möglichkeiten unterschiedliche Bodenbeläge kennenzulernen. Auch ans Autofahren werden sie gewohnt und unsere Kinder spielen mit ihnen.

Züchten heißt Verantwortung der Rasse zu übernehmen und in Generationen denken und davon träumen "was wäre wenn".

Natürlich haben meine Hunde alle erforderlichen Untersuchungen das es sie ermöglicht in die Zucht zu gehen.

Dann sind da noch die Ausstellungen die ich sehr gerne mit meinen Hunden besuche und auch teilnehme dies mache ich sehr gerne auch weil es dort andere Hunde zu sehen gibt und nicht zuletzt sind da ja auch Freunde die es da zu treffen gibt.

Auch sind da noch die Seminare die man als Züchter besuchen sollte, da gibt es immer noch was zu lernen.

Wenn sie dann 9 Wochen sind, heißt es Abschied nehmen, was mir noch immer schwer fällt. Mit den zukünftigen Besitzern halte ich gerne Kontakt, mit Rat stehe ich gerne zur Verfügung, welches auch gerne angenommen wird und es entstehen auch Freundschaften daraus. Meine Colliewelpen nehme ich in Urlaubspflege wenn sie nicht mit in den Urlaub können.

Wir bekommen dark sable und tricolour Welpen

Alle Welpen haben ein tolles zu Hause gefunden.

Wir freuen uns auf sable white  Welpen die im September/Oktober 2023 auf die Welt kommen

Gerne können Sie mich bei Interesse kontaktieren.

Bitte die eMail wayona14@web.de benutzen

Wir haben seit dem 3.02.2023 wunderschöne Welpen

Alle Welpen haben ein tolles zu Hause gefunden

Für mehr Info's meldet euch unter 01709881984 oder wayona14@web.de 

Wurf vom 13.06.2022

Wunderschöne Welpen von Torrino Incanto, HD B,CEA/PRA/KAT.frei,

MDR1 +/-, DM +/+, IPD +/+

nach unserer Kessy of white Castle HD a, MDR1 +/- , CEA/PRA/KAT. frei

Es sind ein tricolour Rüde ,ein blue merle Rüde und eine tricolour Hündin.

Für den tricolour Rüden, Milo,  suchen wir noch ein schönes zu Hause.

Bei Interesse können Sie mich gerne unter 01709881984 anrufen.

Sollten Sie Urlaub geplant haben kann Milo gerne solange hier bei mir bleiben.

Neuer Wurf vom 05.01.2018

Die stolzen Eltern Torrino Victorious und Alice stellen uns Ihre Welpen vor.
Am 05.01.2018 erblickten sie das Licht der Welt. Hier sehen Sie die ersten Schnappschüsse der Kleinen.

Nun sind die Welpen Tagsüber draußen und Erkunden die Welt, die Welpen haben sich ganz toll Entwickelt und sind schön kräftig von den Knochen.

Für die drei Rüden suchen wir noch colliebegeisterte Menschen.

Gerne Beantworten wir all Ihre Fragen zu den Welpen.

Es sind die ersten Welpen von den beiden und sie sind sehr schön und vorallem kräftig.

Alice ist eine sehr gute Mutterhündin.

Auch die Welpen von Lilly und Bruno sind da

Am 16.01.2018 sind unsere Welpen von Bruno und Lilly geboren.

Es sind zwei blue merle Hündinnen, eine triolour Hündin, zwei tricolour Rüden und ein blue merle Rüde.

Die Welpen entwickeln sich ganz gut und sie haben einen starken Knochenbau.

Der Zuchtwart war bei mir und hat geschaut das mit den Welpen alles in Ordnung ist.

Auch der Tierarzt war zum Impfen und chippen hier, es ist alles in Ordnung.

Einige haben ihr Köfferchen gepackt und ihre neuen Familien sind ganz begeistert von den Welpen.

Hier suchen noch zwei wunderschöne trico Rüden und eine süße trico Hündin noch einen passenden Platz für's Leben wo sie Ihre Welt erkunden können.

Diese Welpen sind MDR1 +/+.